AntTrail ist Teil der Ministry Group

AntTrail LogoFünf Jahre nach Gründung stellt sich die HamburgerDigitalagentur AntTrail neu auf und wird zum Januar 2013 Teil der Ministry Group.

Der zukünftige Schwerpunkt der Agentur liegt im Bereich Social Media Marketing. Hier hat AntTrail neben Strategieberatung und -entwicklung, Communitymanagement sowie Analyse und Monitoring auch die Entwicklung von Social Apps und die Konzeption und Umsetzung von Social-Advertising-Kampagnen im Portfolio.

Ministry Logo

Mit dem Einzug in die Ministry Group geht auch der Umzug in den Cremon 36 einher. Im Herzen der Hamburger Altstadt arbeiten hier derzeit über 40 Mitarbeiter der Gruppe an Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Online-Kampagnen, Websites, Mobile-Lösungen und Apps für nationale und internationale Kunden wie z.B. Procter&Gamble, Mitsubishi, OTTO Group, Deka, G+J und Nikon.

(diese Meldung auf anttrail.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.